Jetzt kaufen, später bezahlen
Gratis Versand in Deutschland

30 Tage, um Ihre Meinung zu ändern
30 Tage Widerrufsrecht

Bestellung vor 16 Uhr für Versand am selben Tag
Jetzt kaufen, später bezahlen

Kundenbetreuungt & WebPflege Spezialist

Sie sind nicht auf der Suche nach einem Standardjob im Bereich Kundensupport? Aber Sie möchten Ihre Sprachkenntnisse mit dem Umgang mit Kunden kombinieren? Dann könnten Lightswing® und die folgenden Aufgaben perfekt für Sie sein! 

Aber zuerst: Wer ist Lightswing®? 

Lightswing® ist eine Marke von Illumade B.V., einem Unternehmen, das innovative Produkte für Ihr Zuhause und dessen Umgebung entwickelt. Lightswing® ist ein Aufhängesystem für Pendelleuchten, mit dem Sie die Position Ihrer Pendelleuchte einfach einstellen können. Wir sind bestrebt, die Innenräume unserer Kunden flexibler und schöner zu gestalten. Unser Ziel? Eine Lightswing® in jedem Haus in Europa (und darüber hinaus?) zu haben. Dies erreichen wir, indem wir die Marke sowohl B2B als auch B2C anbieten. In den Niederlanden ist Lightswing® in allen Karwei-Filialen und online bei Gamma erhältlich. In Deutschland finden Sie Lightswing® online bei Hornbach und in verschiedenen Lichtfachgeschäften. Darüber hinaus bieten wir Lightswing® über sechs eigene Webshops (die wir auf 15 Sprachen erweitern) und 26 Marktplätze in ganz Europa an. 

Aufgrund unseres rasanten Wachstums und der weiteren Internationalisierung suchen wir einen Spezialisten für Support & Webcare zur Verstärkung unseres Teams. Möchten Sie etwas bewirken, in einem Team mit kurzen, informellen Kommunikationswegen arbeiten und dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen? 

Was hat das zur Folge... 

  • Sie haben Kontakt zu unseren Kunden, die uns über unsere Webshops und Marktplätze erreichen. Du bearbeitest ihre Anfragen und löst alle Probleme. 
  • Sie betreuen unsere Kunden auf Englisch oder in einer anderen europäischen Sprache, die Sie gut beherrschen (Französisch, Spanisch oder...?), denn 70 % unserer Kunden sind international. 
  • Sie werden täglich mit verschiedenen Systemen und Tools wie Zendesk, Woocommerce, Amazon und Bol.com arbeiten und lernen, diese Systeme für einen reibungslosen Arbeitsablauf zu verbinden. 
  • Du bearbeitest alle Fragen und Antworten in unseren sozialen Medien und trägst zum Aufbau unserer Community bei. Du nutzt unser Webcare-Tool und deine Affinität für kommerzielle Texte. 
  • Sie kümmern sich um die Bewertungen, die über Google, unsere Webshops und Marktplätze eingehen, und sorgen mit Ihren Fähigkeiten im Bereich Kundenservice dafür, dass unsere Bewertungsergebnisse hoch bleiben. 
Arbeiten bei Lightswing®

Was wir Ihnen bieten... 

  • Ofcourese, neben unseren zweiwöchentlichen Drinks im Büro oder im Irish Pub, Ausflüge, Sekt und Kuchen, um unsere Erfolge zu feiern: 
  • Eine vielseitige Aufgabe in einer wachsenden und internationalen Organisation in Leeuwarden. 
  • Ein Vertrag über 28-40 Stunden. 
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, das sich an Ihren Kenntnissen und Ihrer Erfahrung orientiert. 
  • Erstattung von Reisekosten, Urlaubsgeld und ein Budget für berufliche Weiterbildung. 
  • Ein (wenn wir das so sagen dürfen) engagiertes und enthusiastisches Team, mit vielen Möglichkeiten für Wachstum und persönliche Entwicklung. 

Was wir von Ihnen verlangen... 

  • Sie verfügen über ca. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer Kundendienstfunktion. 
  • Sie sind kundenorientiert, kommunikationsstark und können Ihre Begeisterung perfekt auf unsere Kunden übertragen. 
  • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut und beherrschen eine weitere europäische Sprache (Französisch, Niederländisch oder Spanisch sind von Vorteil). Da unsere Kunden in ganz Europa ansässig sind, ist es von Vorteil, wenn Sie neben Englisch oder Niederländisch noch eine weitere Sprache sprechen). 
  • Sie sind proaktiv und können effektiv Prioritäten setzen. 
  • Sie behalten den Überblick und können problemlos zwischen verschiedenen Aufgaben, Zuständigkeiten und Systemen wechseln. 
Arbeiten bei Lightswing®

Sind Sie begeistert?

Sind Sie genauso aufgeregt wie wir? Schicken Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben bis zum 9. Juni an vacature@lightswing.eu, adressiert an Sorea Dikken.
À
bientôt, hasta pronto, Vi ses snart igen, tot snel!
 

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.