Sie sind nicht auf der Suche nach einem Standardjob im Bereich Kundensupport? Aber Sie möchten Ihre Sprachkenntnisse mit dem Umgang mit Kunden kombinieren? Dann könnten Lightswing® und die folgenden Aufgaben perfekt für Sie sein!
Aber zuerst: Wer ist Lightswing®?
Lightswing® ist eine Marke von Illumade B.V., einem Unternehmen, das innovative Produkte für Ihr Zuhause und dessen Umgebung entwickelt. Lightswing® ist ein Aufhängesystem für Pendelleuchten, mit dem Sie die Position Ihrer Pendelleuchte einfach einstellen können. Wir sind bestrebt, die Innenräume unserer Kunden flexibler und schöner zu gestalten. Unser Ziel? Eine Lightswing® in jedem Haus in Europa (und darüber hinaus?) zu haben. Dies erreichen wir, indem wir die Marke sowohl B2B als auch B2C anbieten. In den Niederlanden ist Lightswing® in allen Karwei-Filialen und online bei Gamma erhältlich. In Deutschland finden Sie Lightswing® online bei Hornbach und in verschiedenen Lichtfachgeschäften. Darüber hinaus bieten wir Lightswing® über sechs eigene Webshops (die wir auf 15 Sprachen erweitern) und 26 Marktplätze in ganz Europa an.
Aufgrund unseres rasanten Wachstums und der weiteren Internationalisierung suchen wir einen Spezialisten für Support & Webcare zur Verstärkung unseres Teams. Möchten Sie etwas bewirken, in einem Team mit kurzen, informellen Kommunikationswegen arbeiten und dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen?
Was hat das zur Folge...
Was wir Ihnen bieten...
Was wir von Ihnen verlangen...
Sind Sie begeistert?
Sind Sie genauso aufgeregt wie wir? Schicken Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben bis zum 9. Juni an vacature@lightswing.eu, adressiert an Sorea Dikken.
À bientôt, hasta pronto, Vi ses snart igen, tot snel!